fbpx

10 Möglichkeiten, konzentriert zu trainieren

10 Möglichkeiten

Freust du dich auch schon auf das neue Jahr? Ich persönlich bin schon extrem gespannt auf 2019 und auf die tollen Möglichkeiten, welche das neue Jahr bieten wird.

Ich hoffe, 2018 war ein mega Jahr für dich und es gab Fortschritte in deinem Leben. Wenn das neue Jahr gleich vor der Tür steht, denkst du möglicherweise über deine Vorsätze für das neue Jahr nach.
… und wenn einer davon fitter sein soll, weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Fokus und Motivation manchmal Herausforderungen sein können.

Also möchte ich gerne mit dir Informationen teilen, welche ich sonst nur privat weitergebe.

Viele haben mich in meinen sozialen Kanälen und persönlich häufig gefragt, wie ich mich konzentrieren und motivieren kann. Hier sind meine Top-10-Möglichkeiten, mit denen ich mich persönlich fokussiere und mein Training dominiere:

  1. Ich denke immer daran, warum ich diese Fitnessreise begonnen habe
  2. Ich schalte während dem Training mein Handy 📱 stumm oder komplett aus
  3. Ich höre Musik, welche mich inspiriert 🎶
  4. Ich plane meine Trainings-Ruhezeiten und ziehe sie durch
  5. Ich konzentriere mich beim Training auf meine Verbindung zwischen Geist und Körper
  6. Ich gehe nicht zur Stoßzeit ins Gym 💩
  7. Vor dem Training trinke ich einen großen Espresso ☕
  8. Ich suche mir Trainingspartner, welche genauso verrückt sind wie ich 😜
  9. Ich plane oft mein Training voraus
  10. Ich vergleiche mich mit niemanden 🛑 Ich muss einfach immer besser sein, als ich es gestern war! 💯

Das sind meine Top 10. Versuche sie selbst mal anzuwenden und lasse es mich wissen, wie du dich dabei fühlst 💪

Ziele

Meine Ziele für 2019 stehen auf jeden Fall fest. Ein großes Ziel davon ist: Mein Weg zu Ninja Warrior Germany 2019.

Was ist mit dir? Wie konzentrierst du dich während des Trainings und welche Ziele verfolgst du für 2019? Ich würde es gerne wissen 😉

Auf diesem Weg wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019. Lasst es krachen!

Karl 💪

10 Möglichkeiten, konzentriert zu trainieren | KarlKlawatsch.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: