fbpx

BEST – The Bitpanda Ecosystem Token

Halte BEST, erhalte Rewards

Seit dem Launch im August 2019 ist #BEST exponentiell gewachsen. Nachdem schon Bitpanda im Jahr 2021 eine Bewertung von mehreren Milliarden Euro erreichte, schaffte es auch #BEST noch im selben Jahr, sich als Milliarden-Dollar-Token zu etablieren – die Marktkapitalisierung überschritt die 1-Milliarde-Euro-Marke und über 50 Millionen Euro an #BEST Rewards wurden bisher ausgezahlt. 

banner

Doch das ist erst der Anfang. Bitpanda hat sich ambitionierte Pläne gesteckt und neue, innovative Ideen befinden sich bereits in Umsetzung. Mehr dazu erfährst du im Vision Paper weiter unten.

Other Languages: 🇬🇧🇫🇷🇹🇷🇪🇸🇮🇹🇵🇱 available

NEU: BEST 2.0

Hol dir jährlich mehr als 15% deiner #BEST zusätzlich. 
Je mehr #BEST du hältst und tradest, desto mehr Rewards kannst du beanspruchen.

Was ist BEST?

#BEST ist der Token von Bitpanda, Bitpanda Pro und des gesamten Bitpanda-Ökosystems, und gibt jedem der #BEST hält zahlreiche Vorteile.

BEST Rewards:  
Wöchentliche Auszahlung (ab Q1 2022)

Du musst nur 10 #BEST halten und einmal pro Woche traden, um wöchentliche #BEST Rewards im Ausmaß von 0,10% zu beanspruchen – einfacher geht’s kaum! 

Zusätzlich zu den wöchentlichen #BEST Rewards von 0,10% kannst du noch weitere, akkumulierende Boni erhalten: 

  • Je nach VIP Level wöchentlich bis zu 0,10% zusätzlich 
  • Je nach deinem Tradingvolumen wöchentlich bis zu 0,075% zusätzlich

Wöchentlich kannst du also insgesamt bis zu 0,275% – das sind mehr als 15% pro Jahr – in BEST Rewards beanspruchen! 

Zusammengefasst: Je mehr BEST du hältst und je mehr du insgesamt tradest, desto mehr BEST kannst du durch die Teilnahme an unserem Treueprogramm erhalten.

Quelle: bitpanda.com

banner
BEST | KarlKlawatsch.com

%d Bloggern gefällt das: